Das Care Konkret Magazin berichtet in der aktuellen Ausgabe über Mirantus Health

Vielen Dank an das Vincentz Network für das Interesse. Care konkret ist seit 1998 die führende Wochenzeitung in der stationären und ambulanten Altenpflege und wurde auf unser innovatives Versorgungsmodell aufmerksam.

Bereits über 1.000 Patienten konnten von unserem Versorgungsmodell profitieren. Die Vorteile liegen auf der Hand:

-       Verbesserte Medizinische Versorgung

-       Entlastetes Pflegepersonal

-       Reduzierte Kosten für das Gesundheitssystem


Den vollen Artikel können Sie im Heft 25/2023 lesen oder online unter: https://lnkd.in/dZee4Hf

Das sagen unsere Partner

"Bei Mirantus kann ich die ganze Bandbreite meiner Fachkenntnisse einsetzen, die ich im Optometrie Studium gelernt habe. In England funktioniert das Zusammenspiel von Optometristen und Augenärzten einwandfrei. Schön, dass Mirantus das nun nach Deutschland bringt."
- Maria F.
Optometristin aus Berlin
"Wir haben in unserer Region keine Augenärzte mehr, die Pflegeheimbesuche durchführen. Ich freue mich sehr über den innovativen Service von Mirantus. Wir werden das Angebot nun in allen Pflegeheimen unserer Gruppe wahrnehmen.“
- Noah W.
Pflegeheimleiter
aus Hessen
"Ich finde es toll, dass ich als Augenärztin endlich telemedizinisch arbeiten kann, da ich durch Mirantus Zugang zu diagnostischen Ergebnissen habe und über die Videosprechstunden Lösung die Patienten und Patientinnen direkt sehen und sprechen kann."
- Dr. med. Andrea M.
Augenärztin
aus Bayern
"Mirantus ermöglicht es uns, Patienten an abgelegenen Orten effizient zu diagnostizieren und zu behandeln. Klasse Versorgungsmodell, um der Unterversorgung hier in der Region entgegenzuwirken. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit."
- Robert G.
Praxisleitung
aus Bayern
"In unseren Einrichtungen leben etwa über 2000 Bewohner. Die Organisation und Begleitung von Arztbesuchen macht die angespannte Pflegemangelsituation nicht leichter. Wir sind daher begeistert von Mirantus, die die Versorgung vor Ort möglich machen. Danke!"
- Sebastian P.
Pflegeheim-Vorstand
aus Bayern